Familie Madame M.

Baby
Kleinkind

Madame, Monsieur, der Herr und ich – eine kleine Familie. Wir möchten unseren beiden Kindern die ganze Welt zeigen und gemeinsam den Alltag meistern. Eine ganz normale Familie also. Fast. Dass es auf unserer Reise durch das Leben ganz schön drunter und drüber geht und, und meistens doch anders kommt, als geplant, das kann man auf dem Blog: ‚Madame M. – Geschichten aus dem Mama-Alltag nachlesen.

ZUM BLOG >>


FAMILIE MADAME M.’S WINTERURLAUB IN RUHPOLDING

„Wir kommen auf jeden Fall wieder. Der Ort ist wahnsinnig schön, vor allem im Winter. Man kann hier als Familie richtig viel erleben. Und das ohne Skifahren zu müssen. Also eine ganz klare Empfehlung für einen tollen Aktivurlaub mit kleinen Kindern!“

Zum Urlaubsbericht >>


FAMILIE MADAME M. UNTERWEGS IM ALPBACHTAL

„Uns hat es hier im Alpbachtal sehr gut gefallen. Vor allem die Berglandschaft ist wunderschön. Es werden einige Aktivitäten angeboten, die auch Familien mit nicht skifahrenden Kindern und Skianfängern gut nutzen können, sodass keine Langeweile aufkommt! „

Zum Urlaubsbericht >>


https://www.facebook.com/Maunzimadame
https://www.instagram.com/Maunzimadame/